Agility Blog

20. September 2009

www.agility.at verabschiedet sich von der Agility WM

Filed under: Werbung — agilityat @ 18:04

Wir bedanken uns bei allen unseren Lesern auf http://www.agility.at!

sponserd by

der Onlineshop für naturnahes Hundefutter!

Advertisements

6 Kommentare »

  1. Danke Katja und Michael für eure tolle Reportage, ihr habt hier echt neue Maßstäbe gesetzt und uns alle echt voll an der spannenden Atmosphäre der WM teilhaben lassen!!!! Suuuuper!!!!

    Alles Liebe, Jürgen

    Kommentar von Jürgen — 20. September 2009 @ 18:18

    • Danke für das Lob!
      Haben hier in Dornbirn auch recht gute Bedingungen vorgefunden zB. W-LAN, Listen, Pressebereich usw.!
      Ein Lob auch der Organisation!

      Lg

      Michael und Katja

      Kommentar von agilityat — 20. September 2009 @ 19:30

  2. Auch von mir nochmal einen sehr herzlichen Dank. Meine Bewunderung dafür, wie Ihr das so aktuell „schicken“ konntet!
    Die Videos fand ich auch sehr angeneh. Ich habe sie öfter angeschaut und studiert- auch wenn etwas nicht so gut funktioniert hatte…

    Durch Euch habe ich doch etwas von der WM mitbekommen ud z.B. beim Large-Finale einpaar Minuten mitgewartet, ob Lisa ihren 1.Platz behält…und mich dann gleich mitfreuen können für Lisa und Susi!

    Liebe Grüße

    Irene

    Kommentar von Irene Kralik — 20. September 2009 @ 21:33

  3. Wie bereits vor ort gesagt: HAMMER HAMMER HAMMER.
    kaum war ein lauf zu ende konnte man sich am handy den lauf nochmals ansehen 🙂 AGI-WM LIVE , BRAVO
    l.g. Alex

    Kommentar von Alex (Phebee's Streetwear) — 20. September 2009 @ 22:49

  4. Auch von mir herzlichen Dank für die tolle (mit Parcours, Läufe etc.), topaktuelle Berichterstattung. So waren auch die Daheimgebliebenen informiert!

    LG Karin

    Kommentar von Karin — 21. September 2009 @ 07:15

  5. schön das zumindest die „privaten“ laufend berichten konnten, wenn es schon der ökv nicht schaffte, und das trotz w-lan 😦

    also kompliment vom flyballer 😉

    lg josi

    Kommentar von josi — 21. September 2009 @ 11:07


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: