Agility Blog

20. September 2009

Videos von Susi und Lisa

Filed under: Agility WM 2009, Large Hunde Agility WM 2009 — agilityat @ 16:07

Susi

Lisa

Advertisements

1 Kommentar »

  1. WE DID IT!
    Als Außenstehende, immer nur als Sprecherin, nie aktiv selbst im Agility Geschehen, habe ich viele wunderschöne, ja nahezu perfekte Läufe von Lisa und Susi und auch allen anderen Östereichischen Startern der WM in Österreich kommentiert. Umso freut es mich, dass mich mein „Bauchgefühl“, dass es alle österreichischen Starter, vor allem die beiden und auch noch alle anderen, die diesmal undankbar in Mannschaft und Einzel die Blechene ergattert haben oder für die es diesmal nicht ganz nach Wunsch lief das Zeugs zum Champion haben, nicht getäuscht hat. Alle österreichischen Starter haben es bewiesen! Eine tolle Vorstellung!

    LG
    Elvira

    Kommentar von Elvira — 20. September 2009 @ 19:58


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: