Agility Blog

20. September 2009

Einzel Medium Finale

Filed under: Agility WM 2009, Medium Hunde Agility WM 2009 — agilityat @ 10:53

Wie schon bei den Small gab es auch bei dem Medium sehr viele „Nuller“ im Jumping. Zwar führt Natasha Wise (GB) mit ihrem Medium Border Collie überlegen mit 0,45 Sekunden vor Bara Sajdokova (CZ) mit Salfi und mit 1,13 Sekunden vor Letizia Pelligrini (CH) mit Nomade aber man hat schon bei den Small gesehen, wie schnell ein DIS gehen kann. Die weiteren Starter liegen recht knapp zusammen.
Von den Österreichern hat Walter Meyer und Katharina Meyer auf Rang 12 und 15 gute Chancen.

Resultat Jumping

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: