Agility Blog

19. September 2009

Endstand Einzel Jumping Small

Filed under: Agility WM 2009, Small Hunde Agility WM 2009 — agilityat @ 09:52

1. Nicola Giraudi – Twister – 28,98 Sek.
2. Alexander Schcolnik – Skipper – 29,01 Sek.
3. Nicola Garrett – Indiana – 29,13 Sek.
12. Sabrina Hauser -Amber – 30,42 Sek.

Insgesamt gab es 32 „Nuller“ und 30 DIS

Ergebnisliste

Eine tolle Leistung des Schweizers. Vor allem wenn man bedenkt, dass er erst wenige Tage vor der WM die Freigabe der FCI erhalten hat. Sein Hund hat keine 3 Generationen in der Ahnentafel eingetragen. Dies ist aber bei Parson Russell Terrier aufgrund der kurzen FCI Zugehörigkeit kaum möglich!

Nicola Giraudi mit Twister

Nicola Giraudi mit Twister

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Herzlichen Dank für diesen tollen Service! Leider funktionieren die Ranglisten auf der WM-HP nicht. Über Infos über die Schweizer Teams würden wir uns freuen! 😉

    Kommentar von Astrid — 19. September 2009 @ 10:19


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: