Agility Blog

19. September 2009

Ende 2 Tag Agility WM 2009

Filed under: Agility WM 2009 — agilityat @ 20:54

Ein schöner Agilitytag geht den Ende zu. Leider reichte es für das Small Team ganz knapp nicht für das Podest!

Wir freuen uns schon auf spannende Einzelfinali morgen!

Einen schönen Abend noch!

Katja und Michael
aus Dornbirn

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Hallo Ihr!!!

    Ihr macht das wirklich super!!!! war den ganzen Tag auf eurer Seite un hab mitgefiebert!!
    Weiter so 🙂

    lg Sabrina

    Kommentar von Sabrina — 19. September 2009 @ 21:10

  2. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung!!! Mit Euren Meldungen hat man fast das Gefühl live dabei zu sein. Das mit den Videos ist eine super Idee!
    Wir freuen uns schon auf Morgen *daumendrück*
    die „Zuhausegebliebenen“
    Lisa & Andi

    Kommentar von Lisa & Andi Raggautz — 19. September 2009 @ 23:07

  3. Habe verwechselt!…Aber auch ein Platz 15 des Medium – Teams verdient Gratulation

    Und Platz 10 des Largeteams ist ja super!

    Für morgen allen Toi, toi, toi!

    Irene

    Kommentar von Irene Kralik — 20. September 2009 @ 00:53

  4. Bin auch immer laufend auf der Website um wenigstens Online Live dabei zu sein 🙂 Bin gespannt wer Weltmeister im Medium und Large wird. Danke für die laufenden Infos, ihr seit die Besten!

    Kommentar von Ivonne — 20. September 2009 @ 11:50


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: